Gästebuch

Das sagen unsere Gäste

Mai 2018 Bewertung über Booking.com

Annett
„Tolle Zeit mit vielen Erlebnissen und Erholung.“

Ganz besonders toll fanden wir die äußerst liebevolle Ausstattung der Wohnung. Dies begann mit einem frischen Blumenstrauß auf dem Tisch, ging weiter mit Verwöhnbadeszusätzen an der Badewanne und einer vollen Kaffeedose in der Küche. (Und vieles vieles mehr) Äußerst aufmerksam. Man spürt deutlich, dass den Gastgebern das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt. Die Lage der Wohnung ist bei Buchung bekannt gewesen, war auch kein Problem, da wenige Kilometer weiter ein Park and ride Parkplatz die Fahrt in die Dresdner Innenstadt sehr einfach macht. (Tagesticket 5 Euro). Wir fühlten uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben


November 2017 Bewertung über Booking.com
Martin
„Alles bestens“

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nach Dresden ist gut und man kann in kurzer Zeit die Sehenswürdigkeiten im Umland besuchen. Sehr nette Vermieter und gute Tipps!!


Oktober 2017 Bewertung über Booking.com

Waldemar
„Gemütliche Ferienwohnung in ruhiger Lage.“

Die Matrazen der Schafzimmerbetten waren recht weich, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Küche war sehr gut ausgestattet. Auch die Angebote für Aktivitäten in der Umgebung, Gesellschaftsspiele, Literatur waren ausreichend in der Wohnung vorhanden. Großer Fernseher!

> weiterlesen auf Booking.com

Ein neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Unsere Datenschutzerklärung » siehe unten
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse% ip%.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nach der Überprüfung nur im Gästebuch angezeigt wird.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

2 Einträge
Phillip R. aus Berlin schrieb am 17. August 2015:
Wir haben als Paar dort ein Wochenende verbracht.
Parkplatz direkt vor der Tür, großzügiges und moderne Badezimmer, super ausgestattete Küche inkl. Geschirrspüler, WLan auf dem gesamten Gelände und Flachbildfernseher mit Satellit im Wohnzimmer. Alles auf dem neusten Stand und sehr sauber.
Sollten wir nochmals in der Nähe sein, kommen wir sehr gerne wieder.

Klaus Radlböck aus Zöblitz schrieb am 26. Februar 2015:
Neue Ferienwohnung, modern eingerichtet, sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Wir waren die ersten Gäste in der Wohnung und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.